Hitze, Schwüle, Schweiß

Es ist schon spät und ich im Moment zu müde müde und in meinen extrem kleinen Internet “Cafe” von zu vielen Indern umgeben, um jetzt groß was zum heutigen Tag zu sagen.
Ich weiß nur, dass er anstrengend, heißt, schwül und unglaublich schweißtreibend war. Schaut euch die Bilder in der Bildersektion für erste Impressionen an.Vielleicht komme ich morgen dazu etwas mehr zum Geschehenen zu schreiben.
Es grüßt euch alle: Alex

Posted in Indien 8 years ago at 18:17.

7 comments

  Next Post: Von Mumbai nach Goa

7 Replies

  1. Roland R. Okt 1st 2009

    hi alex! schöne bilder – weiter so! danke für mobilder ;-) grüße ro+ma

  2. Dagmar u.Jürgen Okt 1st 2009

    Schön, Dich gesund zusammen mit Moritz zu sehen. Wir lassen uns überraschen, wo Du heute Nacht untergekommen bist. Es wird eine tägliche Übung sein, in Deinen Blog zu sehen und vielleicht Neuigkeiten zu erfahren.
    Sei für heute herzlich gegrüßt von Dagi und Papa (zuhause wird es Herbst!!)

  3. Titatheisen Okt 2nd 2009

    Schön von euch, vor allem Mo, zu hören. Der Bart steht dir ziemlich gut! :) Hoffe,ihr habt gutes Deo dabei…
    Grüßle

  4. Wowowiwa
    ihr habt euch gefunden und es scheint euch gut zu gehen! Sehr gut!

    Weiter so ihr zwei Globetrotter.

  5. Hallo Alex,

    Es gibt übrigens auch Bilder von unserer Hochzeit im Netzt unter http://juegoe.blogspot.com/.
    Bis demnächst .

    Papa

  6. Du hast wunderschöne Bilder gemacht! Ja, Indien hat ein anderes Klima als Wiesbaden…
    Wir schauen jeden Abend in Deinem Blog und sind ganz gespannt auf die weiteren Nachrichten.

    Ich hoffe, es geht Dir gut!
    Deine M & C

  7. stebbo Okt 4th 2009

    hey ihr zwei weitgereisten,
    ich reihe mich ein in die reihe der “schöne-bilder-weiter-so-man-darf-gespannt-sein”-gratulanten :-) passt schön auf euch auf und fühlt euch geknuddelt,
    ste


Leave a Reply