Noch 12 Tage…

Vorher/NachherDen größten Teil meines Haupthaares bin ich bereits los. Außerdem immer mehr Geld. Mehr als ich dachte oO. Die Ausrüstungsliste auf weltreise-info.de zu füllen kosten verdammt viel Geld. Die nächsten Tage soll das Ganze dann endlich finalisiert werden.
Habe heute bereits meine erste Station in Mumbai reserviert. Nach einer kurzen Recherche habe ich mich für das Carlton Hotel in Colaba entschieden:
Carlton Hotel
Florence House
12, Mere Weather Road,
Behind Taj Mahal Hotel,
Mumbai 400 039

In wie fern die 700RS (Ca. 10€) nun eine gute Investition darstellen, werde ich wohl am 1. Oktober sehen. Leider habe ich in einigen Erfahrungsberichten gelesen, dass es die Indischen Low-Budget Hotels nicht sehr ernst meinen mit telefonischer Reservierung. Bekommen sie ihr Haus an dem Tag auch mit persönlichen Anfragen voll, werden Reservierungen wohl einfach “vergesse”. Mal sehen, wie es bei so ablaufen wird =)
Auf die letzten 12 Tage Deutschland!

Posted in Vorbereitungen 7 years, 11 months ago at 16:39.

Add a comment

Previous Post: Noch 24 Tage….   Next Post: Kurz vor dem Wohnungsauszug

No Replies

Feel free to leave a reply using the form below!


Leave a Reply