Ein Anfang…

Dies ist der erste Beitrag meines Worldtrip-Blogs. Er soll der Kommunikation mit euch dienen, während ich mich auf meiner Weltreise befinde. Dafür habe ich folgende Kategorien eingebaut, die meinen Stationen der Reise entsprechen:

1. Indien

2. SOA

3. Mittelamerika

4.Südamerika

Außerdem plane ich eine kleine Photo und Video Sektion, sowie eine detaillierte Übersicht über meine Route. Ich hoffe ihr antwortet mir fleißg in Form von Comments. Für den Papsi ist auch ein RSS-Feed Abo möglich!

Also bis auf weiteres…

Alex

Posted in Vorbereitungen 8 years, 4 months ago at 17:43.

1 comment

  Next Post: Noch 24 Tage….

One Reply

  1. Hallo, das hier ist ein Kommentar.
    Um Kommentare zu bearbeiten, musst du dich anmelden und zur Übersicht der Artikel gehen. Dort bekommst du dann die Gelegenheit sie zu verändern oder zu löschen.


Leave a Reply